Der Verein "Wiener Schule der botanischen Illustration" wird von einigen Partnerorganisationen unterstützt. Über diese befreundeten Vereine und Institutionen werden gemeinsame Veranstaltungen und Kurse organisiert. 

Universität Wien

Botanischer Garten

Credit ist Rudolf Hromniak

Margareta Pertl


Obwohl die Links zu externen Websites sorgfältig ausgewählt wurden, kann keine Garantie für die von anderen Organisationen angebotenen Inhalte übernommen werden. Insbesondere gilt das für Änderungen, die nach der Linksetzung vorgenommen wurden. Wir vermitteln nur den Zugang zu externen Websites und übernehmen keine Verantwortung für deren Inhalte. Die Verantwortung für die Inhalte von Zusammenfassungen, Newslettern, Download-Angeboten und Berichten verbleiben bei den vor Ort angegebenen Autor*innen der jeweiligen Abschnitte.